Samstag, 23. März 2013

WICHTIGER HINWEIS


Gerade habe ich Version 2.2 in den Playstore gestellt, die in wenigen Stunden zum Update angeboten wird.

!!! WICHTIG !!!

Es gab ein Problem mit dem Export direkt ins Internet (kann in den App-Einstellungen festgelegt werden).

Ihr solltet prüfen, ob eine Datei "moviethek_export.zip" ins Internet geladen wurde, sofern Ihr diese Option nutzt. Nur diese Zip-Datei kann wieder importiert werden. Es kann sein, dass durch einen Fehler nur eine Datei mit der Endung ".xml"  hochgeladen wurde. Diese kann aber nicht importiert werden. In diesem Fall den Export mit der neuen App-Version 2.2 einfach wiederholen.

Ich bitte den Fehler zu entschuldigen und im Zweifelsfall lieber einen neuen Export zu erstellen.

Ansonsten gibt es zur Entschädigung noch ein neues Feature ;)

Die Filterung nach MedienTyp. So kann man sich z.B. nur seine 3D Blu-rays anzeigen lassen.
Innerhalb der Filter kann noch mit den üblichen Sortierungen gearbeitet werden. Die Filter sind im Menü zu finden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen