Sonntag, 22. November 2015

Ich habe den Unlocker gekauft, finde ihn aber nicht auf dem Smartphone

Ich bekomme ab und an eine Mail, dass der Unlocker nicht auf dem Geräte gefunden wird, nachdem er gekauft und installiert wurde. Das fragt man sich natürlich, warum das so ist.

Hier die Erklärung dazu:

Der Unlocker schaltet nur die Beschränkung in der Moviethek-App aus. Die eigentliche Moviethek wird also weiter benötigt und kann nach der Installation des Unlockers ohne Einschränkung genutzt werden. Bisher erfasste Filme bleiben somit auch erhalten und müssen nicht neu erfasst werden.

Der Unlocker selber ist nur ein Service, der keine Bildschirmasken braucht. Daher wird auch kein unnötiges Icon auf dem Smartphone dargestellt.
Er dient nur dazu, den legalen Kauf der App im Playstore zu verifizieren und die Moviethek freizuschalten.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen