Freitag, 17. Juni 2016

Coming soon....

Es gibt in Kürze ein kleines Update der App.

Das neue Medium Ultra HD Blu-ray hat in die App gefunden.
 

Zusätzlich gibt es noch neue Wortvorschläge, für die Vervollständigung des Textes im Feld "Eigene Zusatzinformationen".
Wer es nicht kennt: Hier können, wie der Titel schon sagt, eigene Zusatzinformationen zum Film erfasst werden. Es handelt sich um ein Freitextfeld.
Damit auf dem Smartphone aber nicht so viel getippt werden muss, gibt es eine Autovervollständigung mit  Begriffen, die im Zusammenhang mit Filmen stehen. z.B. Tonformate.
Hier reicht es oft, nur ein paar Buchstaben zu tippen. Im folgenden Screenshot sieht man z.B. die Auswahl beim Buchstaben "a":


Das Feld ist ebenfall über die Lupe durchsuchbar. Alledings muss dafür in den Einstellungen Option "erweiterte lokale Suche" aktiviert werden.

Im Screenshot habe ich einfach nach Atmos gesucht und schon bekommt man die Ergebnismenge:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen